Doppel-Spurkranz-Rad aus GusspolyamidRad:hochwertiges Gusspolyamid, bruchfest, Härte 80 Shore DV-förmige Lauffläche (für Winkelstahl)sehr geringer Rollwiderstandsehr abriebfestFarbe natur-beigeSonstige Eigenschaften:hohe chemische Beständigkeit gegen viele aggressive MedienTemperaturbeständigkeit: -20 °C bis +80 °C, verringerte Tragfähigkeit bei über +35 °Cbei druckempfindlichen Böden Flächenpressung beachten
Spurkranz-Rad aus GussRad:robuster Grauguss, Härte 180?220 HBab Rad-Ø 125 mm mit SchmiernippelSpurkranz und Lauffläche sind überdrehtLauffläche zur Achse 3° ansteigendäußerst geringer Rollwiderstandextrem verschleißfestlackiert, Farbe silberSonstige Eigenschaften:chemische Beständigkeit gegen viele aggressive MedienTemperaturbeständigkeit: -100 °C bis +600 °Cbei Gleitlagerversion auf ausreichende, regelmäßige Schmierung achtenSchmierung mit einem der Anwendungstemperatur angepassten SchmierstoffDie in der Tabelle angegebenen Tragfähigkeiten beziehen sich auf die nachfolgend aufgeführte Zuordnung der Spurkranz-Räder zu den Schienenprofilen nach DIN 536 (Kranschienennorm):SPK 50G?SPK 200K, SPK 250G, SPK 250K: A45SPK 201K, SPK 251K: A55elektrische Ableitfähigkeit (Ohmscher Widerstand) ? 104 ?
Spurkranz-Rad aus GussRad:robuster Grauguss, Härte 180?220 HBab Rad-Ø 125 mm mit SchmiernippelSpurkranz und Lauffläche sind überdrehtLauffläche zur Achse 3° ansteigendäußerst geringer Rollwiderstandextrem verschleißfestlackiert, Farbe silberSonstige Eigenschaften:chemische Beständigkeit gegen viele aggressive MedienTemperaturbeständigkeit: -20 °C bis +120 °CSchmierung mit einem der Anwendungstemperatur angepassten SchmierstoffDie in der Tabelle angegebenen Tragfähigkeiten beziehen sich auf die nachfolgend aufgeführte Zuordnung der Spurkranz-Räder zu den Schienenprofilen nach DIN 536 (Kranschienennorm):SPK 50G?SPK 200K, SPK 250G, SPK 250K: A45SPK 201K, SPK 251K: A55elektrische Ableitfähigkeit (Ohmscher Widerstand) ? 104 ?
Spurkranz-Rad aus GussRad:robuster Grauguss, Härte 180?220 HBab Rad-Ø 125 mm mit SchmiernippelSpurkranz und Lauffläche sind überdrehtLauffläche zur Achse 3° ansteigendäußerst geringer Rollwiderstandextrem verschleißfestlackiert, Farbe silberSonstige Eigenschaften:chemische Beständigkeit gegen viele aggressive MedienTemperaturbeständigkeit: -100 °C bis +600 °Cbei Gleitlagerversion auf ausreichende, regelmäßige Schmierung achtenSchmierung mit einem der Anwendungstemperatur angepassten SchmierstoffDie in der Tabelle angegebenen Tragfähigkeiten beziehen sich auf die nachfolgend aufgeführte Zuordnung der Spurkranz-Räder zu den Schienenprofilen nach DIN 536 (Kranschienennorm):SPK 50G?SPK 200K, SPK 250G, SPK 250K: A45SPK 201K, SPK 251K: A55elektrische Ableitfähigkeit (Ohmscher Widerstand) ? 104 ?
Spurkranz-Rad aus GussRad:robuster Grauguss, Härte 180?220 HBab Rad-Ø 125 mm mit SchmiernippelSpurkranz und Lauffläche sind überdrehtLauffläche zur Achse 3° ansteigendäußerst geringer Rollwiderstandextrem verschleißfestlackiert, Farbe silberSonstige Eigenschaften:chemische Beständigkeit gegen viele aggressive MedienTemperaturbeständigkeit: -100 °C bis +600 °Cbei Gleitlagerversion auf ausreichende, regelmäßige Schmierung achtenSchmierung mit einem der Anwendungstemperatur angepassten SchmierstoffDie in der Tabelle angegebenen Tragfähigkeiten beziehen sich auf die nachfolgend aufgeführte Zuordnung der Spurkranz-Räder zu den Schienenprofilen nach DIN 536 (Kranschienennorm):SPK 50G?SPK 200K, SPK 250G, SPK 250K: A45SPK 201K, SPK 251K: A55elektrische Ableitfähigkeit (Ohmscher Widerstand) ? 104 ?
Spurkranz-Rad aus GussRad:robuster Grauguss, Härte 180?220 HBab Rad-Ø 125 mm mit SchmiernippelSpurkranz und Lauffläche sind überdrehtLauffläche zur Achse 3° ansteigendäußerst geringer Rollwiderstandextrem verschleißfestlackiert, Farbe silberSonstige Eigenschaften:chemische Beständigkeit gegen viele aggressive MedienTemperaturbeständigkeit: -20 °C bis +120 °CSchmierung mit einem der Anwendungstemperatur angepassten SchmierstoffDie in der Tabelle angegebenen Tragfähigkeiten beziehen sich auf die nachfolgend aufgeführte Zuordnung der Spurkranz-Räder zu den Schienenprofilen nach DIN 536 (Kranschienennorm):SPK 50G?SPK 200K, SPK 250G, SPK 250K: A45SPK 201K, SPK 251K: A55elektrische Ableitfähigkeit (Ohmscher Widerstand) ? 104 ?
Spurkranz-Rad aus GussRad:robuster Grauguss, Härte 180?220 HBab Rad-Ø 125 mm mit SchmiernippelSpurkranz und Lauffläche sind überdrehtLauffläche zur Achse 3° ansteigendäußerst geringer Rollwiderstandextrem verschleißfestlackiert, Farbe silberSonstige Eigenschaften:chemische Beständigkeit gegen viele aggressive MedienTemperaturbeständigkeit: -100 °C bis +600 °Cbei Gleitlagerversion auf ausreichende, regelmäßige Schmierung achtenSchmierung mit einem der Anwendungstemperatur angepassten SchmierstoffDie in der Tabelle angegebenen Tragfähigkeiten beziehen sich auf die nachfolgend aufgeführte Zuordnung der Spurkranz-Räder zu den Schienenprofilen nach DIN 536 (Kranschienennorm):SPK 50G?SPK 200K, SPK 250G, SPK 250K: A45SPK 201K, SPK 251K: A55elektrische Ableitfähigkeit (Ohmscher Widerstand) ? 104 ?
Spurkranz-Rad aus GussRad:robuster Grauguss, Härte 180?220 HBab Rad-Ø 125 mm mit SchmiernippelSpurkranz und Lauffläche sind überdrehtLauffläche zur Achse 3° ansteigendäußerst geringer Rollwiderstandextrem verschleißfestlackiert, Farbe silberSonstige Eigenschaften:chemische Beständigkeit gegen viele aggressive MedienTemperaturbeständigkeit: -20 °C bis +120 °CSchmierung mit einem der Anwendungstemperatur angepassten SchmierstoffDie in der Tabelle angegebenen Tragfähigkeiten beziehen sich auf die nachfolgend aufgeführte Zuordnung der Spurkranz-Räder zu den Schienenprofilen nach DIN 536 (Kranschienennorm):SPK 50G?SPK 200K, SPK 250G, SPK 250K: A45SPK 201K, SPK 251K: A55elektrische Ableitfähigkeit (Ohmscher Widerstand) ? 104 ?
Spurkranz-Rad aus GussRad:robuster Grauguss, Härte 180?220 HBab Rad-Ø 125 mm mit SchmiernippelSpurkranz und Lauffläche sind überdrehtLauffläche zur Achse 3° ansteigendäußerst geringer Rollwiderstandextrem verschleißfestlackiert, Farbe silberSonstige Eigenschaften:chemische Beständigkeit gegen viele aggressive MedienTemperaturbeständigkeit: -100 °C bis +600 °Cbei Gleitlagerversion auf ausreichende, regelmäßige Schmierung achtenSchmierung mit einem der Anwendungstemperatur angepassten SchmierstoffDie in der Tabelle angegebenen Tragfähigkeiten beziehen sich auf die nachfolgend aufgeführte Zuordnung der Spurkranz-Räder zu den Schienenprofilen nach DIN 536 (Kranschienennorm):SPK 50G?SPK 200K, SPK 250G, SPK 250K: A45SPK 201K, SPK 251K: A55elektrische Ableitfähigkeit (Ohmscher Widerstand) ? 104 ?
Spurkranz-Rad aus GussRad:robuster Grauguss, Härte 180?220 HBab Rad-Ø 125 mm mit SchmiernippelSpurkranz und Lauffläche sind überdrehtLauffläche zur Achse 3° ansteigendäußerst geringer Rollwiderstandextrem verschleißfestlackiert, Farbe silberSonstige Eigenschaften:chemische Beständigkeit gegen viele aggressive MedienTemperaturbeständigkeit: -20 °C bis +120 °CSchmierung mit einem der Anwendungstemperatur angepassten SchmierstoffDie in der Tabelle angegebenen Tragfähigkeiten beziehen sich auf die nachfolgend aufgeführte Zuordnung der Spurkranz-Räder zu den Schienenprofilen nach DIN 536 (Kranschienennorm):SPK 50G?SPK 200K, SPK 250G, SPK 250K: A45SPK 201K, SPK 251K: A55elektrische Ableitfähigkeit (Ohmscher Widerstand) ? 104 ?
Spurkranz-Rad aus GussRad:robuster Grauguss, Härte 180?220 HBab Rad-Ø 125 mm mit SchmiernippelSpurkranz und Lauffläche sind überdrehtLauffläche zur Achse 3° ansteigendäußerst geringer Rollwiderstandextrem verschleißfestlackiert, Farbe silberSonstige Eigenschaften:chemische Beständigkeit gegen viele aggressive MedienTemperaturbeständigkeit: -20 °C bis +120 °CSchmierung mit einem der Anwendungstemperatur angepassten SchmierstoffDie in der Tabelle angegebenen Tragfähigkeiten beziehen sich auf die nachfolgend aufgeführte Zuordnung der Spurkranz-Räder zu den Schienenprofilen nach DIN 536 (Kranschienennorm):SPK 50G?SPK 200K, SPK 250G, SPK 250K: A45SPK 201K, SPK 251K: A55elektrische Ableitfähigkeit (Ohmscher Widerstand) ? 104 ?
Spurkranz-Rad aus GussRad:robuster Grauguss, Härte 180?220 HBab Rad-Ø 125 mm mit SchmiernippelSpurkranz und Lauffläche sind überdrehtLauffläche zur Achse 3° ansteigendäußerst geringer Rollwiderstandextrem verschleißfestlackiert, Farbe silberSonstige Eigenschaften:chemische Beständigkeit gegen viele aggressive MedienTemperaturbeständigkeit: -100 °C bis +600 °Cbei Gleitlagerversion auf ausreichende, regelmäßige Schmierung achtenSchmierung mit einem der Anwendungstemperatur angepassten SchmierstoffDie in der Tabelle angegebenen Tragfähigkeiten beziehen sich auf die nachfolgend aufgeführte Zuordnung der Spurkranz-Räder zu den Schienenprofilen nach DIN 536 (Kranschienennorm):SPK 50G?SPK 200K, SPK 250G, SPK 250K: A45SPK 201K, SPK 251K: A55elektrische Ableitfähigkeit (Ohmscher Widerstand) ? 104 ?
Spurkranz-Rad aus GussRad:robuster Grauguss, Härte 180?220 HBab Rad-Ø 125 mm mit SchmiernippelSpurkranz und Lauffläche sind überdrehtLauffläche zur Achse 3° ansteigendäußerst geringer Rollwiderstandextrem verschleißfestlackiert, Farbe silberSonstige Eigenschaften:chemische Beständigkeit gegen viele aggressive MedienTemperaturbeständigkeit: -20 °C bis +120 °CSchmierung mit einem der Anwendungstemperatur angepassten SchmierstoffDie in der Tabelle angegebenen Tragfähigkeiten beziehen sich auf die nachfolgend aufgeführte Zuordnung der Spurkranz-Räder zu den Schienenprofilen nach DIN 536 (Kranschienennorm):SPK 50G?SPK 200K, SPK 250G, SPK 250K: A45SPK 201K, SPK 251K: A55elektrische Ableitfähigkeit (Ohmscher Widerstand) ? 104 ?
Spurkranz-Rad aus GussRad:robuster Grauguss, Härte 180?220 HBab Rad-Ø 125 mm mit SchmiernippelSpurkranz und Lauffläche sind überdrehtLauffläche zur Achse 3° ansteigendäußerst geringer Rollwiderstandextrem verschleißfestlackiert, Farbe silberSonstige Eigenschaften:chemische Beständigkeit gegen viele aggressive MedienTemperaturbeständigkeit: -20 °C bis +120 °CSchmierung mit einem der Anwendungstemperatur angepassten SchmierstoffDie in der Tabelle angegebenen Tragfähigkeiten beziehen sich auf die nachfolgend aufgeführte Zuordnung der Spurkranz-Räder zu den Schienenprofilen nach DIN 536 (Kranschienennorm):SPK 50G?SPK 200K, SPK 250G, SPK 250K: A45SPK 201K, SPK 251K: A55elektrische Ableitfähigkeit (Ohmscher Widerstand) ? 104 ?
Spurkranz-Rad aus GussRad:robuster Grauguss, Härte 180?220 HBab Rad-Ø 125 mm mit SchmiernippelSpurkranz und Lauffläche sind überdrehtLauffläche zur Achse 3° ansteigendäußerst geringer Rollwiderstandextrem verschleißfestlackiert, Farbe silberSonstige Eigenschaften:chemische Beständigkeit gegen viele aggressive MedienTemperaturbeständigkeit: -100 °C bis +600 °Cbei Gleitlagerversion auf ausreichende, regelmäßige Schmierung achtenSchmierung mit einem der Anwendungstemperatur angepassten SchmierstoffDie in der Tabelle angegebenen Tragfähigkeiten beziehen sich auf die nachfolgend aufgeführte Zuordnung der Spurkranz-Räder zu den Schienenprofilen nach DIN 536 (Kranschienennorm):SPK 50G?SPK 200K, SPK 250G, SPK 250K: A45SPK 201K, SPK 251K: A55elektrische Ableitfähigkeit (Ohmscher Widerstand) ? 104 ?
Spurkranz-Rad aus GussRad:robuster Grauguss, Härte 180?220 HBab Rad-Ø 125 mm mit SchmiernippelSpurkranz und Lauffläche sind überdrehtLauffläche zur Achse 3° ansteigendäußerst geringer Rollwiderstandextrem verschleißfestlackiert, Farbe silberSonstige Eigenschaften:chemische Beständigkeit gegen viele aggressive MedienTemperaturbeständigkeit: -100 °C bis +600 °Cbei Gleitlagerversion auf ausreichende, regelmäßige Schmierung achtenSchmierung mit einem der Anwendungstemperatur angepassten SchmierstoffDie in der Tabelle angegebenen Tragfähigkeiten beziehen sich auf die nachfolgend aufgeführte Zuordnung der Spurkranz-Räder zu den Schienenprofilen nach DIN 536 (Kranschienennorm):SPK 50G?SPK 200K, SPK 250G, SPK 250K: A45SPK 201K, SPK 251K: A55elektrische Ableitfähigkeit (Ohmscher Widerstand) ? 104 ?
Spurkranz-Rad aus GussRad:robuster Grauguss, Härte 180?220 HBab Rad-Ø 125 mm mit SchmiernippelSpurkranz und Lauffläche sind überdrehtLauffläche zur Achse 3° ansteigendäußerst geringer Rollwiderstandextrem verschleißfestlackiert, Farbe silberSonstige Eigenschaften:chemische Beständigkeit gegen viele aggressive MedienTemperaturbeständigkeit: -20 °C bis +120 °CSchmierung mit einem der Anwendungstemperatur angepassten SchmierstoffDie in der Tabelle angegebenen Tragfähigkeiten beziehen sich auf die nachfolgend aufgeführte Zuordnung der Spurkranz-Räder zu den Schienenprofilen nach DIN 536 (Kranschienennorm):SPK 50G?SPK 200K, SPK 250G, SPK 250K: A45SPK 201K, SPK 251K: A55elektrische Ableitfähigkeit (Ohmscher Widerstand) ? 104 ?
Stahlgeschweißte Schwerlast-Bockrolle,
Spurkranz-Rad aus GussGehäuse: Serie BSbesonders robuste Stahlschweißkonstruktiongalvanisch verzinkt, gelb passiviert, Cr6-freiRad: Serie SPKrobuster Grauguss, Härte 180?220 HB, ab Rad-Ø 125 mm mit Schmiernippel, lackiert, Farbe silberSonstige Eigenschaften:chemische Beständigkeit gegen viele aggressive MedienTemperaturbeständigkeit: -20 °C bis +120 °CSchmierung mit einem der Anwendungstemperatur angepassten SchmierstoffDie in der Tabelle angegebenen Tragfähigkeiten beziehen sich auf die nachfolgend aufgeführte Zuordnung der Spurkranz-Räder zu den Schienenprofilen nach DIN 536 (Kranschienennorm):SPK 50G?SPK 200K, SPK 250G, SPK 250K: A45SPK 201K, SPK 251K: A55
Stahlgeschweißte Schwerlast-Bockrolle,
Spurkranz-Rad aus GussGehäuse: Serie BSbesonders robuste Stahlschweißkonstruktiongalvanisch verzinkt, gelb passiviert, Cr6-freiRad: Serie SPKrobuster Grauguss, Härte 180?220 HB, ab Rad-Ø 125 mm mit Schmiernippel, lackiert, Farbe silberSonstige Eigenschaften:chemische Beständigkeit gegen viele aggressive MedienTemperaturbeständigkeit: -20 °C bis +120 °CSchmierung mit einem der Anwendungstemperatur angepassten SchmierstoffDie in der Tabelle angegebenen Tragfähigkeiten beziehen sich auf die nachfolgend aufgeführte Zuordnung der Spurkranz-Räder zu den Schienenprofilen nach DIN 536 (Kranschienennorm):SPK 50G?SPK 200K, SPK 250G, SPK 250K: A45SPK 201K, SPK 251K: A55
Stahlgeschweißte Schwerlast-Bockrolle,
Spurkranz-Rad aus GussGehäuse: Serie BSbesonders robuste Stahlschweißkonstruktiongalvanisch verzinkt, gelb passiviert, Cr6-freiRad: Serie SPKrobuster Grauguss, Härte 180?220 HB, ab Rad-Ø 125 mm mit Schmiernippel, lackiert, Farbe silberSonstige Eigenschaften:chemische Beständigkeit gegen viele aggressive MedienTemperaturbeständigkeit: -20 °C bis +120 °CSchmierung mit einem der Anwendungstemperatur angepassten SchmierstoffDie in der Tabelle angegebenen Tragfähigkeiten beziehen sich auf die nachfolgend aufgeführte Zuordnung der Spurkranz-Räder zu den Schienenprofilen nach DIN 536 (Kranschienennorm):SPK 50G?SPK 200K, SPK 250G, SPK 250K: A45SPK 201K, SPK 251K: A55