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Spurkranz

Blickle Doppel-Spurkranz-Rad DSPK 75/15K
Doppel-Spurkranz-Rad aus VollstahlRad:Vergütungsstahl, gedreht, Härte 190?230 HBleicht geölte OberflächeV-förmige Lauffläche (für Winkelstahl)äußerst geringer Rollwiderstandextrem verschleißfestbesonders hohe statische und dynamische TragfähigkeitSonstige Eigenschaften:chemische Beständigkeit gegen viele aggressive MedienTemperaturbeständigkeit: -20 °C bis +120 °Cbei druckempfindlichen Böden Flächenpressung beachtenelektrische Ableitfähigkeit (Ohmscher Widerstand) ? 104 ?

45 .62
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Blickle Doppel-Spurkranz-Rad DSPKGSPO 75/15K
Doppel-Spurkranz-Rad aus GusspolyamidRad:hochwertiges Gusspolyamid, bruchfest, Härte 80 Shore DV-förmige Lauffläche (für Winkelstahl)sehr geringer Rollwiderstandsehr abriebfestFarbe natur-beigeSonstige Eigenschaften:hohe chemische Beständigkeit gegen viele aggressive MedienTemperaturbeständigkeit: -20 °C bis +80 °C, verringerte Tragfähigkeit bei über +35 °Cbei druckempfindlichen Böden Flächenpressung beachten

65 .38
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Blickle Spurkranz-Rad SPK 100G
Spurkranz-Rad aus GussRad:robuster Grauguss, Härte 180?220 HBab Rad-Ø 125 mm mit SchmiernippelSpurkranz und Lauffläche sind überdrehtLauffläche zur Achse 3° ansteigendäußerst geringer Rollwiderstandextrem verschleißfestlackiert, Farbe silberSonstige Eigenschaften:chemische Beständigkeit gegen viele aggressive MedienTemperaturbeständigkeit: -100 °C bis +600 °Cbei Gleitlagerversion auf ausreichende, regelmäßige Schmierung achtenSchmierung mit einem der Anwendungstemperatur angepassten SchmierstoffDie in der Tabelle angegebenen Tragfähigkeiten beziehen sich auf die nachfolgend aufgeführte Zuordnung der Spurkranz-Räder zu den Schienenprofilen nach DIN 536 (Kranschienennorm):SPK 50G?SPK 200K, SPK 250G, SPK 250K: A45SPK 201K, SPK 251K: A55elektrische Ableitfähigkeit (Ohmscher Widerstand) ? 104 ?

40 .28
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Blickle Spurkranz-Rad SPK 100K
Spurkranz-Rad aus GussRad:robuster Grauguss, Härte 180?220 HBab Rad-Ø 125 mm mit SchmiernippelSpurkranz und Lauffläche sind überdrehtLauffläche zur Achse 3° ansteigendäußerst geringer Rollwiderstandextrem verschleißfestlackiert, Farbe silberSonstige Eigenschaften:chemische Beständigkeit gegen viele aggressive MedienTemperaturbeständigkeit: -20 °C bis +120 °CSchmierung mit einem der Anwendungstemperatur angepassten SchmierstoffDie in der Tabelle angegebenen Tragfähigkeiten beziehen sich auf die nachfolgend aufgeführte Zuordnung der Spurkranz-Räder zu den Schienenprofilen nach DIN 536 (Kranschienennorm):SPK 50G?SPK 200K, SPK 250G, SPK 250K: A45SPK 201K, SPK 251K: A55elektrische Ableitfähigkeit (Ohmscher Widerstand) ? 104 ?

49 .41
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Blickle Spurkranz-Rad SPK 125G
Spurkranz-Rad aus GussRad:robuster Grauguss, Härte 180?220 HBab Rad-Ø 125 mm mit SchmiernippelSpurkranz und Lauffläche sind überdrehtLauffläche zur Achse 3° ansteigendäußerst geringer Rollwiderstandextrem verschleißfestlackiert, Farbe silberSonstige Eigenschaften:chemische Beständigkeit gegen viele aggressive MedienTemperaturbeständigkeit: -100 °C bis +600 °Cbei Gleitlagerversion auf ausreichende, regelmäßige Schmierung achtenSchmierung mit einem der Anwendungstemperatur angepassten SchmierstoffDie in der Tabelle angegebenen Tragfähigkeiten beziehen sich auf die nachfolgend aufgeführte Zuordnung der Spurkranz-Räder zu den Schienenprofilen nach DIN 536 (Kranschienennorm):SPK 50G?SPK 200K, SPK 250G, SPK 250K: A45SPK 201K, SPK 251K: A55elektrische Ableitfähigkeit (Ohmscher Widerstand) ? 104 ?

62 .70
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Blickle Spurkranz-Rad SPK 150G
Spurkranz-Rad aus GussRad:robuster Grauguss, Härte 180?220 HBab Rad-Ø 125 mm mit SchmiernippelSpurkranz und Lauffläche sind überdrehtLauffläche zur Achse 3° ansteigendäußerst geringer Rollwiderstandextrem verschleißfestlackiert, Farbe silberSonstige Eigenschaften:chemische Beständigkeit gegen viele aggressive MedienTemperaturbeständigkeit: -100 °C bis +600 °Cbei Gleitlagerversion auf ausreichende, regelmäßige Schmierung achtenSchmierung mit einem der Anwendungstemperatur angepassten SchmierstoffDie in der Tabelle angegebenen Tragfähigkeiten beziehen sich auf die nachfolgend aufgeführte Zuordnung der Spurkranz-Räder zu den Schienenprofilen nach DIN 536 (Kranschienennorm):SPK 50G?SPK 200K, SPK 250G, SPK 250K: A45SPK 201K, SPK 251K: A55elektrische Ableitfähigkeit (Ohmscher Widerstand) ? 104 ?

67 .83
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Blickle Spurkranz-Rad SPK 150K
Spurkranz-Rad aus GussRad:robuster Grauguss, Härte 180?220 HBab Rad-Ø 125 mm mit SchmiernippelSpurkranz und Lauffläche sind überdrehtLauffläche zur Achse 3° ansteigendäußerst geringer Rollwiderstandextrem verschleißfestlackiert, Farbe silberSonstige Eigenschaften:chemische Beständigkeit gegen viele aggressive MedienTemperaturbeständigkeit: -20 °C bis +120 °CSchmierung mit einem der Anwendungstemperatur angepassten SchmierstoffDie in der Tabelle angegebenen Tragfähigkeiten beziehen sich auf die nachfolgend aufgeführte Zuordnung der Spurkranz-Räder zu den Schienenprofilen nach DIN 536 (Kranschienennorm):SPK 50G?SPK 200K, SPK 250G, SPK 250K: A45SPK 201K, SPK 251K: A55elektrische Ableitfähigkeit (Ohmscher Widerstand) ? 104 ?

73 .51
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Blickle Spurkranz-Rad SPK 180G
Spurkranz-Rad aus GussRad:robuster Grauguss, Härte 180?220 HBab Rad-Ø 125 mm mit SchmiernippelSpurkranz und Lauffläche sind überdrehtLauffläche zur Achse 3° ansteigendäußerst geringer Rollwiderstandextrem verschleißfestlackiert, Farbe silberSonstige Eigenschaften:chemische Beständigkeit gegen viele aggressive MedienTemperaturbeständigkeit: -100 °C bis +600 °Cbei Gleitlagerversion auf ausreichende, regelmäßige Schmierung achtenSchmierung mit einem der Anwendungstemperatur angepassten SchmierstoffDie in der Tabelle angegebenen Tragfähigkeiten beziehen sich auf die nachfolgend aufgeführte Zuordnung der Spurkranz-Räder zu den Schienenprofilen nach DIN 536 (Kranschienennorm):SPK 50G?SPK 200K, SPK 250G, SPK 250K: A45SPK 201K, SPK 251K: A55elektrische Ableitfähigkeit (Ohmscher Widerstand) ? 104 ?

93 .62
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Blickle Spurkranz-Rad SPK 180K
Spurkranz-Rad aus GussRad:robuster Grauguss, Härte 180?220 HBab Rad-Ø 125 mm mit SchmiernippelSpurkranz und Lauffläche sind überdrehtLauffläche zur Achse 3° ansteigendäußerst geringer Rollwiderstandextrem verschleißfestlackiert, Farbe silberSonstige Eigenschaften:chemische Beständigkeit gegen viele aggressive MedienTemperaturbeständigkeit: -20 °C bis +120 °CSchmierung mit einem der Anwendungstemperatur angepassten SchmierstoffDie in der Tabelle angegebenen Tragfähigkeiten beziehen sich auf die nachfolgend aufgeführte Zuordnung der Spurkranz-Räder zu den Schienenprofilen nach DIN 536 (Kranschienennorm):SPK 50G?SPK 200K, SPK 250G, SPK 250K: A45SPK 201K, SPK 251K: A55elektrische Ableitfähigkeit (Ohmscher Widerstand) ? 104 ?

97 .83
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Blickle Spurkranz-Rad SPK 200G
Spurkranz-Rad aus GussRad:robuster Grauguss, Härte 180?220 HBab Rad-Ø 125 mm mit SchmiernippelSpurkranz und Lauffläche sind überdrehtLauffläche zur Achse 3° ansteigendäußerst geringer Rollwiderstandextrem verschleißfestlackiert, Farbe silberSonstige Eigenschaften:chemische Beständigkeit gegen viele aggressive MedienTemperaturbeständigkeit: -100 °C bis +600 °Cbei Gleitlagerversion auf ausreichende, regelmäßige Schmierung achtenSchmierung mit einem der Anwendungstemperatur angepassten SchmierstoffDie in der Tabelle angegebenen Tragfähigkeiten beziehen sich auf die nachfolgend aufgeführte Zuordnung der Spurkranz-Räder zu den Schienenprofilen nach DIN 536 (Kranschienennorm):SPK 50G?SPK 200K, SPK 250G, SPK 250K: A45SPK 201K, SPK 251K: A55elektrische Ableitfähigkeit (Ohmscher Widerstand) ? 104 ?

132 .63
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Blickle Spurkranz-Rad SPK 200K
Spurkranz-Rad aus GussRad:robuster Grauguss, Härte 180?220 HBab Rad-Ø 125 mm mit SchmiernippelSpurkranz und Lauffläche sind überdrehtLauffläche zur Achse 3° ansteigendäußerst geringer Rollwiderstandextrem verschleißfestlackiert, Farbe silberSonstige Eigenschaften:chemische Beständigkeit gegen viele aggressive MedienTemperaturbeständigkeit: -20 °C bis +120 °CSchmierung mit einem der Anwendungstemperatur angepassten SchmierstoffDie in der Tabelle angegebenen Tragfähigkeiten beziehen sich auf die nachfolgend aufgeführte Zuordnung der Spurkranz-Räder zu den Schienenprofilen nach DIN 536 (Kranschienennorm):SPK 50G?SPK 200K, SPK 250G, SPK 250K: A45SPK 201K, SPK 251K: A55elektrische Ableitfähigkeit (Ohmscher Widerstand) ? 104 ?

136 .85
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Blickle Spurkranz-Rad SPK 201K
Spurkranz-Rad aus GussRad:robuster Grauguss, Härte 180?220 HBab Rad-Ø 125 mm mit SchmiernippelSpurkranz und Lauffläche sind überdrehtLauffläche zur Achse 3° ansteigendäußerst geringer Rollwiderstandextrem verschleißfestlackiert, Farbe silberSonstige Eigenschaften:chemische Beständigkeit gegen viele aggressive MedienTemperaturbeständigkeit: -20 °C bis +120 °CSchmierung mit einem der Anwendungstemperatur angepassten SchmierstoffDie in der Tabelle angegebenen Tragfähigkeiten beziehen sich auf die nachfolgend aufgeführte Zuordnung der Spurkranz-Räder zu den Schienenprofilen nach DIN 536 (Kranschienennorm):SPK 50G?SPK 200K, SPK 250G, SPK 250K: A45SPK 201K, SPK 251K: A55elektrische Ableitfähigkeit (Ohmscher Widerstand) ? 104 ?

228 .57
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Blickle Spurkranz-Rad SPK 250G
Spurkranz-Rad aus GussRad:robuster Grauguss, Härte 180?220 HBab Rad-Ø 125 mm mit SchmiernippelSpurkranz und Lauffläche sind überdrehtLauffläche zur Achse 3° ansteigendäußerst geringer Rollwiderstandextrem verschleißfestlackiert, Farbe silberSonstige Eigenschaften:chemische Beständigkeit gegen viele aggressive MedienTemperaturbeständigkeit: -100 °C bis +600 °Cbei Gleitlagerversion auf ausreichende, regelmäßige Schmierung achtenSchmierung mit einem der Anwendungstemperatur angepassten SchmierstoffDie in der Tabelle angegebenen Tragfähigkeiten beziehen sich auf die nachfolgend aufgeführte Zuordnung der Spurkranz-Räder zu den Schienenprofilen nach DIN 536 (Kranschienennorm):SPK 50G?SPK 200K, SPK 250G, SPK 250K: A45SPK 201K, SPK 251K: A55elektrische Ableitfähigkeit (Ohmscher Widerstand) ? 104 ?

199 .47
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Blickle Spurkranz-Rad SPK 250K
Spurkranz-Rad aus GussRad:robuster Grauguss, Härte 180?220 HBab Rad-Ø 125 mm mit SchmiernippelSpurkranz und Lauffläche sind überdrehtLauffläche zur Achse 3° ansteigendäußerst geringer Rollwiderstandextrem verschleißfestlackiert, Farbe silberSonstige Eigenschaften:chemische Beständigkeit gegen viele aggressive MedienTemperaturbeständigkeit: -20 °C bis +120 °CSchmierung mit einem der Anwendungstemperatur angepassten SchmierstoffDie in der Tabelle angegebenen Tragfähigkeiten beziehen sich auf die nachfolgend aufgeführte Zuordnung der Spurkranz-Räder zu den Schienenprofilen nach DIN 536 (Kranschienennorm):SPK 50G?SPK 200K, SPK 250G, SPK 250K: A45SPK 201K, SPK 251K: A55elektrische Ableitfähigkeit (Ohmscher Widerstand) ? 104 ?

226 .17
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Blickle Spurkranz-Rad SPK 251K
Spurkranz-Rad aus GussRad:robuster Grauguss, Härte 180?220 HBab Rad-Ø 125 mm mit SchmiernippelSpurkranz und Lauffläche sind überdrehtLauffläche zur Achse 3° ansteigendäußerst geringer Rollwiderstandextrem verschleißfestlackiert, Farbe silberSonstige Eigenschaften:chemische Beständigkeit gegen viele aggressive MedienTemperaturbeständigkeit: -20 °C bis +120 °CSchmierung mit einem der Anwendungstemperatur angepassten SchmierstoffDie in der Tabelle angegebenen Tragfähigkeiten beziehen sich auf die nachfolgend aufgeführte Zuordnung der Spurkranz-Räder zu den Schienenprofilen nach DIN 536 (Kranschienennorm):SPK 50G?SPK 200K, SPK 250G, SPK 250K: A45SPK 201K, SPK 251K: A55elektrische Ableitfähigkeit (Ohmscher Widerstand) ? 104 ?

313 .89
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Blickle Spurkranz-Rad SPK 50G
Spurkranz-Rad aus GussRad:robuster Grauguss, Härte 180?220 HBab Rad-Ø 125 mm mit SchmiernippelSpurkranz und Lauffläche sind überdrehtLauffläche zur Achse 3° ansteigendäußerst geringer Rollwiderstandextrem verschleißfestlackiert, Farbe silberSonstige Eigenschaften:chemische Beständigkeit gegen viele aggressive MedienTemperaturbeständigkeit: -100 °C bis +600 °Cbei Gleitlagerversion auf ausreichende, regelmäßige Schmierung achtenSchmierung mit einem der Anwendungstemperatur angepassten SchmierstoffDie in der Tabelle angegebenen Tragfähigkeiten beziehen sich auf die nachfolgend aufgeführte Zuordnung der Spurkranz-Räder zu den Schienenprofilen nach DIN 536 (Kranschienennorm):SPK 50G?SPK 200K, SPK 250G, SPK 250K: A45SPK 201K, SPK 251K: A55elektrische Ableitfähigkeit (Ohmscher Widerstand) ? 104 ?

13 .85
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Blickle Spurkranz-Rad SPK 75G
Spurkranz-Rad aus GussRad:robuster Grauguss, Härte 180?220 HBab Rad-Ø 125 mm mit SchmiernippelSpurkranz und Lauffläche sind überdrehtLauffläche zur Achse 3° ansteigendäußerst geringer Rollwiderstandextrem verschleißfestlackiert, Farbe silberSonstige Eigenschaften:chemische Beständigkeit gegen viele aggressive MedienTemperaturbeständigkeit: -100 °C bis +600 °Cbei Gleitlagerversion auf ausreichende, regelmäßige Schmierung achtenSchmierung mit einem der Anwendungstemperatur angepassten SchmierstoffDie in der Tabelle angegebenen Tragfähigkeiten beziehen sich auf die nachfolgend aufgeführte Zuordnung der Spurkranz-Räder zu den Schienenprofilen nach DIN 536 (Kranschienennorm):SPK 50G?SPK 200K, SPK 250G, SPK 250K: A45SPK 201K, SPK 251K: A55elektrische Ableitfähigkeit (Ohmscher Widerstand) ? 104 ?

27 .55
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Blickle Spurkranz-Rad SPK 75K
Spurkranz-Rad aus GussRad:robuster Grauguss, Härte 180?220 HBab Rad-Ø 125 mm mit SchmiernippelSpurkranz und Lauffläche sind überdrehtLauffläche zur Achse 3° ansteigendäußerst geringer Rollwiderstandextrem verschleißfestlackiert, Farbe silberSonstige Eigenschaften:chemische Beständigkeit gegen viele aggressive MedienTemperaturbeständigkeit: -20 °C bis +120 °CSchmierung mit einem der Anwendungstemperatur angepassten SchmierstoffDie in der Tabelle angegebenen Tragfähigkeiten beziehen sich auf die nachfolgend aufgeführte Zuordnung der Spurkranz-Räder zu den Schienenprofilen nach DIN 536 (Kranschienennorm):SPK 50G?SPK 200K, SPK 250G, SPK 250K: A45SPK 201K, SPK 251K: A55elektrische Ableitfähigkeit (Ohmscher Widerstand) ? 104 ?

31 .62
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Blickle Stahlgeschweißte BS-SPK 150K
Stahlgeschweißte Schwerlast-Bockrolle, Spurkranz-Rad aus GussGehäuse: Serie BSbesonders robuste Stahlschweißkonstruktiongalvanisch verzinkt, gelb passiviert, Cr6-freiRad: Serie SPKrobuster Grauguss, Härte 180?220 HB, ab Rad-Ø 125 mm mit Schmiernippel, lackiert, Farbe silberSonstige Eigenschaften:chemische Beständigkeit gegen viele aggressive MedienTemperaturbeständigkeit: -20 °C bis +120 °CSchmierung mit einem der Anwendungstemperatur angepassten SchmierstoffDie in der Tabelle angegebenen Tragfähigkeiten beziehen sich auf die nachfolgend aufgeführte Zuordnung der Spurkranz-Räder zu den Schienenprofilen nach DIN 536 (Kranschienennorm):SPK 50G?SPK 200K, SPK 250G, SPK 250K: A45SPK 201K, SPK 251K: A55

137 .56
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Blickle Stahlgeschweißte BS-SPK 200K
Stahlgeschweißte Schwerlast-Bockrolle, Spurkranz-Rad aus GussGehäuse: Serie BSbesonders robuste Stahlschweißkonstruktiongalvanisch verzinkt, gelb passiviert, Cr6-freiRad: Serie SPKrobuster Grauguss, Härte 180?220 HB, ab Rad-Ø 125 mm mit Schmiernippel, lackiert, Farbe silberSonstige Eigenschaften:chemische Beständigkeit gegen viele aggressive MedienTemperaturbeständigkeit: -20 °C bis +120 °CSchmierung mit einem der Anwendungstemperatur angepassten SchmierstoffDie in der Tabelle angegebenen Tragfähigkeiten beziehen sich auf die nachfolgend aufgeführte Zuordnung der Spurkranz-Räder zu den Schienenprofilen nach DIN 536 (Kranschienennorm):SPK 50G?SPK 200K, SPK 250G, SPK 250K: A45SPK 201K, SPK 251K: A55

203 .83
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Blickle Stahlgeschweißte BS-SPK 250K
Stahlgeschweißte Schwerlast-Bockrolle, Spurkranz-Rad aus GussGehäuse: Serie BSbesonders robuste Stahlschweißkonstruktiongalvanisch verzinkt, gelb passiviert, Cr6-freiRad: Serie SPKrobuster Grauguss, Härte 180?220 HB, ab Rad-Ø 125 mm mit Schmiernippel, lackiert, Farbe silberSonstige Eigenschaften:chemische Beständigkeit gegen viele aggressive MedienTemperaturbeständigkeit: -20 °C bis +120 °CSchmierung mit einem der Anwendungstemperatur angepassten SchmierstoffDie in der Tabelle angegebenen Tragfähigkeiten beziehen sich auf die nachfolgend aufgeführte Zuordnung der Spurkranz-Räder zu den Schienenprofilen nach DIN 536 (Kranschienennorm):SPK 50G?SPK 200K, SPK 250G, SPK 250K: A45SPK 201K, SPK 251K: A55

359 .29
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Spurkranzrad
mit Kugellager Tragkraft 3000 kg Rad-Ø ohne Spurkranz 200 mm Rad-Ø mit Spurkranz 230 mm Achsdurchlaß 40 mm

219 .19
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Spurkranzrad
mit Kugellager Tragkraft 3000 kg Rad-Ø ohne Spurkranz 250 mm Rad-Ø mit Spurkranz 300 mm Achsdurchlaß 40 mm

288 .78
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Spurkranzrad
mit Kugellager Tragkraft 1200 kg Rad-Ø ohne Spurkranz 180 mm Rad-Ø mit Spurkranz 210 mm Achsdurchlaß 20 mm

114 .81
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